Stammtisch

Bitte beachten: den heutigen Stammtisch müssen wir leider absagen!

Liebe Mitglieder und Freunde der Stromlosen Ader,

die Normalität hält (hoffentlich) weiter Einzug und daher freut sich die Stromlose Ader wieder herzlich zum Stammtisch einladen zu können!

Unser Stammtisch im September findet am Freitag, 25.09.2020 ab 18:30 Uhr im Restaurant Erpel & Co, Dürener Str. 253 in 50931 Köln statt.
Je nach Wetterlage sind wir für alles gewappnet: es wurde im Außenbereich reserviert. Dort ist es überdacht und bei Bedarf stehen Heizstrahler zur Verfügung.

Daher freut sich Jürgen Markgraf, unter juergen@jmarkgraf.eu, eure Zusagen bis zum 18.09.2020 entgegenzunehmen.

Bitte denkt auch an euren persönlichen Schutz: Mund-Nase-Schutz nicht vergessen!

Wir freuen uns, wieder viele Mitglieder, Freunde und natürlich auch Gäste der Stromlosen Ader begrüßen zu dürfen.