Absage Veranstaltungen 2021

 

Liebe Freunde der Stromlosen Ader,

auch wir befinden uns weiter im Griff von SARS-CoV 2 und können uns dem auch leider nicht entziehen.

Schweren Herzens möchten wir euch darüber informieren, dass wir alle unsere kommenden Veranstaltungen absagen müssen. Das betrifft unsere 11.11.-Feier in diesem Jahr, unsere Prunksitzung im Januar und unsere Kostümsitzung im Februar 2021.

Für die Session 2021 müssen wir komplett umdenken, wie sie in irgendeiner Art doch noch stattfinden könnte. Dieses ist aber aufgrund der aktuellen Lage mehr als schwierig und stellt uns momentan vor fast unlösbare Herausforderungen. Die Rahmenbedingungen für die kommende Session sind derzeit einfach noch nicht absehbar.

Eure und unsere Gesundheit steht für uns an erster Stelle. Ihr sollt zu jedem Zeitpunkt e jod Jeföhl haben, wenn es um Veranstaltungen der Stromlosen Ader geht. Das ist unser Antrieb, verantwortungsvoll mit der ganzen Situation umzugehen.

Wenn Veranstaltungen wieder durchgeführt werden dürfen und wir dieses auch ruhigen Gewissens tun können, geben wir euch  natürlich umgehend Bescheid.

Bis dahin: kommt gut und vor allem gesund durch diese Zeit und passt auf euch auf!

Eure Stromlose Ader