Sommerfest 2022

Rheinische Frohnaturen feiern mit rheinischen Zoonaturen – so oder so ähnlich – könnte das Motto unseres diesjährigen Sommerfestes lauten.

Wir möchten gerne mit euch in der einmaligen Atmosphäre der Zoo Event Location, in direkter Nachbarschaft zu Hennes IX., ein entspanntes Sommerfest feiern.

An diesem Tag gehört die Terrasse uns und wartet nur darauf, bei gutem Essen, Trinken und Musik von und mit euch belebt zu werden:

Sonntag, 24. Juli 2022 ab 16:00 Uhr in der ZOO Gastronomie GmbH, Riehler Straße 173 in 50735 Köln (Eingang direkt gegenüber der Flora)

Es erwarten euch ein Grillbuffet sowie Getränke und, getreu unserem Motto …e jod Jeföhl, freier Eintritt ab 09:00 Uhr in den Zoo!

Ihr könnt euch, sobald die Tore geöffnet werden, den ganzen Tag dort aufhalten und den drittältesten Tierpark Deutschlands genießen. Natürlich nur bis 16:00 Uhr, ansonsten verpasst ihr ja das Sommerfest…

Einem schönen Sonntag mit der Stromlosen steht also nichts mehr im Weg.

Wir freuen uns auf euch und sind uns sicher, dass euch der diesjährige Ort des Sommerfestes genauso gut gefallen wird wie uns.

Wir sehen uns beim Sommerfest!!!